Nature One 2014

Nature One 2014

684
TEILEN

Nature One wird 20! Zusammen mit euch feiern sie die Goldene 20! Seit 1995 wird das Festival, auf der Raketenbasis in Rheinland Pfalz nun zelebriert. Und seit dem ersten Jahr ist der Hype um das Festival immer weiter gestiegen. Heute können sowohl Jung als auch Erwachsen sich für dieses Festival begeistern.

Von damals 16.000 Feierlutigen besuchen heute ganze 64.000 Leute das jährliche Nature One Festival. Und das mit gutem Grund. Nicht nur, dass jedes Jahr ein wahnsinns Line Up dort auf die Beine gestellt wird, nein auch die Atmosphäre ist einzigartig. Bei einem komplett futuristischem Style und moderner Lasershow feiert man auf 18-Club-Floors zu dem Elektro Sound. Auch die Hymnen der letzten beiden Jahre, beide von jerome waren absolute Ohrwürmer!

Auf den 4 Hauptbühnen fanden letztes Jahr Acts wie Markus Schulz, Sander van Doorn, W&W, Tom Novy, Marek Hemmann, Felix Da Housecat, Mark’Oh, Kai Tracid, Thomas P. Heckmann, Adam Beyer, Umek, Chris Liebing, Len Faki und vielen weitern statt.

Das Line Up von des bevorstehenden Festivals wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Wir bleiben gespannt.

 Stil  Elektro
 Ort  Raketenbasis Pydna, Rheinland Pfalz
 Preis ab  56€
 Größe  64.000 Besucher
 Dauer  1.-3.08.2014
.Headliner  noch nicht bekannt.
 Website http://www.nature-one.de/veranstaltungen/nature-one/
TEILEN
Vorheriger ArtikelRock am Ring 2014
Nächster ArtikelElectronic Love 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.