Nature One 2015

Nature One 2015

1318
TEILEN

Wie es sich für das Rave-Festival etabliert hat, wird die Nature One 2015 auch wieder am ersten August-Wochenende stattfinden. Das Datum für die einundzwanzigste Ausgabe ist somit der 31.07 bis 02.08.2015.

Fraglich bleibt, ob wieder die neue Regelung für die Campingplatzbenutzung beibehalten wird. Für die 2014-Version war es eine große Überraschung, dass die Veranstalter bekannt gaben, dass man nur mit einem Festivalticket Zutritt zum Campingplatz bekommt. Viele Fans zeigten sich darüber enttäuscht.

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass die Nature One 2015 ebenfalls wie 2014 zu Beginn des Festivals wieder ausverkauft sein wird. Zum Line Up geschweige denn zum Timetable können wir euch selbstverständlich noch nichts sagen. Wir werden euch aber im Laufe des Jahres auf dem Laufenden halten. Abonniert am besten unseren Newsletter, sodass ihr keine wichtigen Informationen verpasst. Dann steht einem fulminanten Festival-Wochenende im Hunsrück nichts mehr entgegen.

Stil  Electro, House, Trance
Ort  Raketenbasis Pydna, Rheinland Pfalz
Preis ab  55 €
Größe  65.000 Besucher
Dauer  31.07.-02.08.2015
Headliner  Axwell /\ Ingrosso
Website  http://www.nature-one.de/