Nature One 2016

Nature One 2016

838
TEILEN

Na das ging ja schnell. Schon jetzt ist das Datum der Nature One 2016 bekannt und die ersten suchen bereits nach Tickets für das größte Dance Festival in Deutschland. Nach den großen Problem mit dem Einlass, hatte man 2015 die Anzahl der Tickets auf 65000 begrenzt und das zahlte sich eindeutig aus.

Der Stau beim Einlass hielt sich für Nature One Verhältnisse in Grenzen aber im Livestream sah das Event doch teilweise leer aus, man sah eben doch das etwas über 10.000 Menschen im Vergleich zum letzten Jahr fehlten. Das tat der Stimmung natürlich absolut keinen Abbruch, egal ob auf dem Campinggelände oder auf dem Festivalplatz selber, die Stimmung war grandios.

Für negativ Schlagzeilen war bei der Nature One 2015 kein Platz, außer das vorab bereits eine größere Menge an Drogen gefunden wurde, hörte man eigentlich nur positives über die vergangene Ausgabe des Mega Dance Events.

Für alle ohne Karten ist es wohl ein Minuspunkt, dass der Livestream bei Beatport übertragen wurde und nicht bei Be-At.tv denn bei be-at kann man auch noch 1 Jahr später die Sets seiner Top Acts anschauen und so ein Stück Nature One nach Hause holen.

Auch bei der Nature One 2016 werden wir euch natürlich wieder mit reichlich Infos versorgen, denn dafür sind wir schließlich da. Um nichts zu verpassen, könnt ihr euch natürlich auch in unsren kostenlosen Newsletter eintragen, der 1 mal die Woche versendet wird.

Stil  Electro, House, Trance
Ort  Raketenbasis Pydna, Rheinland Pfalz
Preis ab  folgt
Größe  65.000 Besucher
Dauer  5.08.-07.08.2016
Headliner  folgt
Website  http://www.nature-one.de/