Nature One – der Countdown läuft!

Nature One – der Countdown läuft!

1162
TEILEN

Die Fans vom Nature One Festival haben Grund zur Vorfreude: bereits in wenigen Wochen startet wieder Deutschlands größtes Dance Festival, dieses Mal unter dem Motto „Red Dancing Flames“.

Das Ganze findet auch dieses Jahr wieder im August auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun statt.

Aus der ganzen Welt reisen dazu mehr als 350 Acts an, um auf 4 Hauptbühnen und 19 Clubs mit den 65.000 erwarteten Fans zu feiern.

Auf dem Open-Air Floor könnt ihr euch auch dieses Jahr wieder auf ein hochkarätiges Line-Up freuen und zu Acts wie Robin Schulz, Laidback Luke, den Ostblockschlampen, Gestört aber GeiL und vielen weiteren tanzen.

Wem das aber noch nicht reicht, kann nebenan auf der House of House stage, dem Classic Terminal oder dem Century Circus vorbei schauen und dort Klaudia Gawlas, AKA AKA ft. Tahlstroem, Ravers Nature und einige andere DJs antreffen.

Für uns besonders wichtig: Die RauteMusik.FM Stage! Denn RauteMusik ist auch dieses Jahr wieder dabei um mit euch zu feiern!

Weitere Auswahl habt ihr in den 19 ganz unterschiedlichen Nature-One Clubs. Egal ob ihr Lust auf Techno, Trance oder Hardcore habt, hier könnt ihr ganz frei entscheiden und verschiedene Areas austesten.

An den Mischpulten findet ihr dort sowohl DJ-Stars, als auch Newcomer, die das Wochenende vom 05.-07. August für euch unvergesslich machen.

Zur 22. Ausgabe des Outdoor Festivals stehen natürlich auch wieder Campingplätze zur Verfügung, die ab Donnerstag um 10 Uhr geöffnet sein werden.

Wer noch kein Ticket hat, kann es ganz einfach online erwerben. Aber keine Zeit verschwenden! Denn die Anzahl der Tickets ist seit 2015 begrenzt.

Das gesamte Line-Up könnt ihr in unserem Nature One Eventeintrag nachlesen.