Oldenbora 2014

Oldenbora 2014

1029
TEILEN

Die Oldenbora 2014 steht in vielen Terminkalendern von Niedersachsen’s House Fans, gestartet als kleines House Event, zählt die Oldenbora mittlerweile als beste House Music Party in Norddeutschland. Das Oldenbora sich aus dem Wort Oldenburg ergibt muss man wohl niemanden erzählen. Der Veranstaltungsort Beach Club Nethen liegt nämlich in unmittelbarer Nähe zu der Stadt Oldenburg

Der Preis für ein Ticket der Oldenbora lag 2013 bei 22 Euro. Wenn alle Planungen gut gehen, steht der Oldenbora 2014 nichts mehr im Wege! Und es sieht gut für die niedersächsischen House Fans aus! Außerdem wird der Aufbau neu geplant und das Gelände neu Strukuriert um die Wasserskianlage in Nethen.

Die Oldenbora fand zum ersten mal 2007 statt, doch erst 2012 wurde sie zu dem Mega Event in Niedersachsen. Nachdem es Probleme mit der eigentlich ausgesuchten Location gab, musste schnell eine neue hier und diese fand sich mit dem Beach Club in Nethen. Endlich fand das zusammen was einfach zusammen gehört. Leider spielte 2012 das Wetter nicht ganz so mit und so wurde das in Deutschland wohl einzigartige Ibiza Feeling nicht ganz erreicht, 2014 hofft man nun das sich der Wettergott als Oldenbora Fan erweißt und für das richtige Sommerfeeling sorgen wird.

Die Planungen der mittlerweile 8. Oldenbora sind im vollen Gange und so dürfen sich die Fans auf eine neue Ausgabe dieses House Music Events am 8. Juni 2014 freuen. Um die Vorfreude zu steigern, dürft ihr euch gerne noch einmal den Oldenbora 2013 Aftermovie anschauen.

 Stil  Elektro, House
 Ort  Beach Club Nethen, Niedersachsen
 Preis ab  Infos folgen
 Größe  10.000 Besucher
 Dauer  8. Juni 2014
 Headliner  Robin Schulz, Mark Bale, Dubvision…
 Website  www.Oldenbora.de