Oldenbora 2015

Oldenbora 2015

1179
TEILEN

Nach der Oldenbora, ist vor der Oldenbora ! Somit ist die Vorfreude auf die Oldenbora 2015 im Beach Club Nethen bereits jetzt riesen Groß. In den letzten Jahren hat sich dieses Event vom kleinen House Event, zu einem der besten House Music OpenAirs in Deutschland entwickelt und das ist ganz und gar nicht übertrieben.

Das Motto der Oldenbora, könnte das Event kaum besser beschreiben, welches da lautet “ Tagsüber feiern wie auf Ibiza “ und bei dem Bomben-Wetter wie 2014 ist das absolut nicht übertrieben. Die 2014er Oldenbora war auch für unser Team etwas besonderes, denn zum ersten mal waren wir mit unserem House Music Magazin Houseblogger.de offizieller Partner der Oldenbora.

So bekamen auch wir viele Hintergrundinformationen und fieberte automatisch noch mehr der Veranstaltung entgegen.

Die Oldenbora 2015 ist im Vergleich zu 2014 etwas eher, denn der Pfingstsonntag fällt 2015 nämlich auf den 24. Mai. Bis dahin haben wir sicher noch reichlich neue Infos zur Oldenbora 2015, damit die Vorfreude weiter steigt, haben wir euch mal ein Bild mit Impressionen zur Oldenbora eingebunden.

Oldenbora Impressionen

 Stil  Elektro, House
 Ort  Beach Club Nethen, Niedersachsen
 Preis ab  Infos folgen
 Größe  10.000 Besucher
 Dauer  24. Mai 2015
 Headliner  Infos folgen
 Website  http://oldenbora.de/