Oldenbora 2016

Oldenbora 2016

1388
TEILEN

Die Oldenbora ist gerade vorbei, da freuen sich die Besucher bereits auf die Oldenbora 2016. Für die Veranstalter der Oldenbora 2016 dürfte es eine ganz besondere Oldenbora werden, denn es ist bereits die 10. Ausgabe dieses Festivals.

Die eine oder andere Überlegung zur 10. Ausgabe der Oldenbora ist uns bereits zu Ohren gekommen, jedoch möchten wir an dieser Stelle darüber bislang nicht reden, bevor hier nichts seitens der Veranstalter bestätigt wurde. Den Draht zum Wettergott haben sich die Veranstalter sicherlich schon wieder warm gehalten, denn auch bei der Oldenbora 2015 hätte das Wetter kaum besser sein können.

Seit 2012 findet die Oldenbora im Beach Club Nethen statt und gerade die Location ist es wohl, was die Oldenbora so magisch macht. Denn während andere Festivals immer größere Namen der Szene buchen müssen, um Karten verkaufen zu können. Kommt die Oldenbora seit Jahren FAST ohne internationale Acts aus.

Bereits mehrere Wochen vor der Oldenbora, meldeten die Veranstalter den Ausverkauf des Events und wir sind uns ganz sicher, dass es auch bei der Oldenbora 2016 nicht anders sein wird bzw. das Event noch deutlich schneller ausverkauft sein dürfte.

Wir werden euch natürlich in den nächsten Monaten wieder ausreichend über das Mega House Music Event in Niedersachsen informieren, so dass ihr keine wichtigen News rund um das Event verpasst.

 Stil  Electro, House
 Ort  Beach Club Nethen, Niedersachsen
 Preis ab  Infos folgen
 Größe  10.000 Besucher
 Dauer  15. Mai 2016
 Headliner  Infos folgen
 Website  http://oldenbora.de/