Open Beatz 2014

Open Beatz 2014

886
TEILEN

Das Open Beatz 2014 steht fast schon in den Startlöchern, das Line Up wird Stück für Stück bekannt gegeben und die ersten Tickets sind verkauft. Während in Deutschland die großen Discos immer mehr zu kämpfen haben, werden Festival wie das Open Beatz 2014 immer beliebter.

Das ist aber auch eigentlich nicht verwunderlich, denn keine Disco in Deutschland schafft es so ein Line Up auf die Beine zu stellen, wie große Festivals. Wenn ein Festival dann auch noch über mehrere Tage geht, wie beim Open Beatz Festival, dann wird ein komplettes Wochenende durchgefeiert.

Während in anderen Ländern die Festivals immer größer werden, man denke da nur an das Tomorrowland Festival, schießen in Deutschland in den letzten Jahren viele kleine aber dennoch Top Festivals aus den Boden. Während sich die Festivals Daycation und Open Beatz eher im südlichen Raum der Republik einen Namen gemacht haben, sind es im Norden Events wie AirBeat One oder Oldenbora.

Neu im Festival Kalender ist das Strandfieber Festival, dort will man aber gleich richtig Gas geben und plant im ersten Jahr gleich mit Rund 6000 Partygängern. Ob nun im Norden oder im Süden Deutschlands, jeder Festival Fan wird in seiner Region auf seine Kosten kommen, wie z.B. eben auf dem Open Beatz Festival 2014.

Stil  Deep-House, EDM, Hardstyle
Ort  Herzogenaurach, Deutschland
Preis ab  39€
Größe  10.000 Besucher
Dauer  25.-27.07.2014
Headliner  Vicetone, Showtek, Sander van Doorn
Website  http://www.open-beatz.de/

Open Beatz 2014 Line Up Phase 1
Open Beatz 2014 Line Up Phase 2