Open Beatz 2016

Open Beatz 2016

1111
TEILEN

Mit dem Open Beatz 2016 gab bereits das nächste Festival den Termin für 2016 bekannt und wieder einmal wird es sicherlich grandios. In den letzten Jahren hat sich dieses Festival ganz besonders gemausert.

So ist es nicht verwunderlich, dass man auch bei diesem Festival immer mehr Karten verkauft. Auch von unserem Team waren 2 Jungs beim Open Beatz 2015 vor Ort und zeigten sich begeistert. Auf der Facebook Seite unseren House Music Magazins, hatten wir auch ein kurzes Video des Open Beats Festivals gepostet.

Die Mainstage dort ist auch in diesem Jahr deutlich gewachsen und macht wirklich ordentlich was her. Im kommenden Jahr wird man sich hier sicherlich noch einmal ordentlich steigern und wir sind uns ebenfalls, dass man beim Open Beatz 2016 eine neuen Besucherrekord vermelden wird.

Wie bereits oben erwähnt, ist der Termin bereits bekanntgegeben worden. Das Open Beatz 2016 findet am 21.-24 Juli statt und bereits jetzt läuft der Ticketverkauf der Early Bird Tickets, zu einem Preis ab 74 € für das reine Wochenendticket.

Wir halten euch natürlich auch 2016 wieder über alle nötigen Infos zum Open Beatz Festival auf dem laufenden, wer nichts verpassen möchte, darf sich wie immer gerne im Newsletter eintragen, dieser geht auch nur 1 mal die Woche auf die Reise.

Stil  Deep-House, Electro, EDM
Ort  Herzogenaurach, Deutschland
Preis ab  74 €
Größe  15.000 Besucher
Dauer  22.-24.07.2016
Headliner  Info folgt
Website  http://www.open-beatz.de/