Open Flair Festival 2015

Open Flair Festival 2015

532
TEILEN

Auch das Open Flair Festival 2015 wollen wir euch nicht vorenthalten. Das hauptsächlich mit Rockmusik geprägte Event findet seit 1985 jährlich im hessischen Eschwege statt. Das Datum für die 31. Ausgabe ist auf den 5. – 9. August 2015 festgelegt.

Der Ticketverkauf ist bereits unmittelbar nach Ende der 30. Version gestartet und es sind bereits einige Tickets verkauft worden. Wenn ihr noch vergünstigte Frühbuchertickets erwerben wollt, solltet ihr euch beeilen. Die Tickets fungieren übrigens auch als Einkaufsgutschein in Höhe von 10 € bei SkateDeluxe.

Zum Line Up sind derzeit noch keine Informationen vorhanden, denn die Veranstalter arbeiten fieberhaft daran ein tolles Programm zusammenzustellen, das denen der letzten Jahre das Wasser reichen kann. Man kann also wieder auf fantastische Rockmusik gespannt sein beim Open Flair Festival 2015. Solltet ihr lieber an elektronischer Musik interessiert sein, empfehlen wir euch das SonneMondSterne Festival, das am selben Wochenende stattfinden wird.

Weitere Informationen zum Open Flair Festival werden wir euch im Laufe der Zeit hier präsentieren. Die erste Übersicht findet ihr nun hier.

 Stil Rock, Querbeet
 Ort Eschwege, Deutschland
 Preis ab 79 €
 Größe 20.000 Besucher
 Dauer 5. – 9. August 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://www.open-flair.de/