Parookaville 2016

Parookaville 2016

1410
TEILEN

Vorfreude auf Parookaville 2016 ? Kein Problem, denn der Termin für Parookaville 2016 steht bereits fest und so beginnen wir direkt nach dem Festival mit dem ersten Artikel über das neue Mega Festival in Deutschland, was wohl die Erwartungen übertroffen hat und Maßstäbe gesetzt hat.

Bereits während des Festivals konnte man in der Szene häufig Lob fürs Parookaville lesen, dass man so eine gute Organisation bei der ersten Ausgabe eines Festivals noch nicht erlebt hat. Nun nach dem Festival, melden sich auch hunderte Fans bei Facebook zu Wort und überschütten das Parookaville mit Lob.

Neu war beim Parookaville 2015 ganz klar, dass man kurzerhand einen ganzen Penny Supermarkt aufgebaut hat, wo sich die Festival Fans mit allen eindecken konnten, was man auf einem Festival so braucht.

Auch bei der Mainstage hat man gleich ganz schön auf die Kacke gehauen und eine Mega Stage dahin gezaubert, die ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Nun ist es also kein Wunder, das tausende bereits auf Parookaville 2016 freuen und die ersten Infos förmlich aufsaugen.

Wie bereits oben angekündigt, steht der Termin für die neue Ausgabe bereits, denn Parookaville 2016 steigt am 15-17 Juli 2016. Sicherlich übertrifft man die 25.000 Besucher aus diesem Jahr spielend und könnte so tatsächlich das „deutsche Tomorrowland“ werden, wie es einige Fans nennen.

Stil  EDM, Future House, Deep House,
Ort  Flughafen Weeze, Deutschland
Preis ab  folgt
Größe  25.000 Besucher
Dauer  15.-17.07.2016
Headliner  folgt
Website  http://parookaville.com/
TEILEN
Vorheriger ArtikelDominator 2015 Livesteam
Nächster ArtikelOpen Beatz 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.