Q-Base 2014 Creatures of the Night

Q-Base 2014 Creatures of the Night

841
TEILEN

Unserer nächster Artikel handelt über das Q-Base 2014 Festival. Dabei handelt es sich um ein Hardcore-Event, das am Airport Weeze in Nordrhein Westfalen veranstaltet wird. Das Gelände ist direkt an der Grenze zur Niederlande. Unten in der Google Maps Karte könnt ihr genau sehen, wo der Ort zu finden ist.

Als Datum für dieses Jahr wurde der 13. September ausgewählt. Dabei handelt es sich zwar nicht um Freitag den 13. aber es ist trotzdem genug Grusel vorprogrammiert. Das Motto „Wenn ihr euch den Trailer anschaut, den wir euch unten eingebunden haben, werdet ihr verstehen was wir meinen.

Aber auch das Motto „Creatures Of The Night“ verdeutlicht, was auf dem Programm steht. Tickets für das Event sind bereits seit Mai käuflich zu erwerben. Weitere Informationen haben wir euch hier nun in der Tabelle zusammengetragen.

Stil  Electro, Hardcore, Hardstyle
Ort  Airport Weeze, Nordrhein Westfalen
Preis ab  56 €
Größe  30.000
Dauer  13. September 2014
Headliner  Wildstylez, Art Of Fighters, Max Enforcer
Website  http://www.q-basefestival.com/de/