RadioNation 2014

RadioNation 2014

549
TEILEN

In wenigen Tagen findet die RadioNation 2014 statt und schon jetzt warten die Fans von Sunshine-Live sehnsüchtig auf den Tag, denn eigentlich ist dieses Event ihre Party.

Im Jahr 2012 feierte Sunshine Live seinen 15. Geburtstag und da die Jubiläumsfeier so gut ankam, forderte die Community eine Wiederholung dieses Events und so war klar, dass ein Event in der Art regelmäßig stattfinden muss. Die RadioNation war geboren.

Hier kommt zusammen was zusammen gehört und zwar die beliebtesten DeeJays des Dance Music Senders und seine Hörer. Die Premiere im letzten Jahr war ein voller Erfolg, denn mit über 6000 Partybegeisterten feierte man vor vollem Haus.

So ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses Jahr die Nachfrage nach Tickets für die RadioNation 2014 groß ist. Im Vergleich zu vielen Festivals mit so einem LineUp, sind die RadioNation 2014 Tickets mit Preisen ab 28 € noch relativ günstig und für viele erschwinglich.

Gespannt sind wir auf ATB, denn nach seinem ATB Set bei der Nature One sind die Erwartungen natürlich deutlich höher als gewöhnlich. Dort haute er mit jeder Menge Emotionen die Leute vom Hocker und sorgte für einzigartige Momente.

Stil  House, Dance, Techno
Ort  Mannheim, Deutschland
Preis ab  28 €
Größe  6.000 Besucher
Dauer  27.09.2014
Headliner  ATB, Felix Kröcher, Woody van Eyden
Website  http://www.radio-nation.de/