Reggae Jam 2014

Reggae Jam 2014

791
TEILEN

Die Reggae Jam in Bersenbrück ist nicht nur das beliebteste Reggae Festival Deutschlands, nein es ist auch Europas größtes Reggae Festival!

Dieses Jahr feiert das Festival 20 Jähriges Jubiläum, treu dem Motto ‚My Summer, My Music, My Festival‘. 1994 entwickelte sich langsam aus der Ursprünglichen Gartenfete mit freunden eines der beliebtesten Reggae festivals. Nicht ohne Grund wurde es in den letzten 5 Jahren von der Zeitschrift riddim als bestes Reggae Festival Deutschlands ausgezeichnet.

Das Festivalgelände liegt direkt an der Hase, in der man an heißen Tagen Problemlos schwimmen gehen kann. Auch ist die Bersenbrücker Innenstadt schön anzusehen und einen Bummel Wert.

Auf Zwei Bühnen könnt ihr den besten Deutschen und Europäischen Reggae Künstlern zuhören und mit ihnen feiern. Für die, die eine entspannte Atmosphäre, eine schöne Umgebung und nette Leute mögen ist das Festival absolut empfehlenswert! Auch wenn man kein eingefleischter Reggae Fan ist, kann dort Problemlos sein Zelt aufschlagen.

Hier kommt ihr zum Trailer.

 Stil Reggae
 Ort Bersenbrück, Niedersachen
 Preis ab 62€
 Größe 12.000
 Dauer 1.-3. August 2014
 Headliner  Ky-mani Marley, Lukie D, Protoje, Singing Melody…
 Website  https://www.reggaejam.de/home/

Line Up

Ky-mani Marley, Protoje, Chronixx, Kabaka Pyramid, Dre Island, Raging Fyah, I-Octane, Terry Linen, Anthony Cruz, Sylford Walker, The Viceroys, Duane Stephenson, Hopeton James, George Nooks, Thriller U, Tony Curtis, Lukie D, Bitty McLean, Prince Alla, Singing Melody, Little Kirk, Pentateuch

TEILEN
Vorheriger ArtikelDeichbrand 2014
Nächster ArtikelReggae Jam 2014 Trailer
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.