Rock im Park 2015

Rock im Park 2015

1223
TEILEN

Als nächstes wollen wir auf das Rock im Park 2015 Festival hinweisen. Das Event gilt als südliche Variante von Rock am Ring und wird seit 1993 jedes Jahr veranstaltet.

Stattfinden wird die 2015-Version vom 05. bis 07. Juni 2015. Als Veranstaltungsort wurde wieder das Zeppelinfeld in Nürnberg ausgewählt. Unten im Google Maps Ausschnitt könnt ihr sehen, wo genau sich dieses Gelände befindet. Infos zum Line Up sind mittlerweile zum Teil vorhanden. Bestätigt sind Foo Fighters, Die Toten Hosen, Slipknot, Rise Against, Beatsteaks, KRAFTKLUB, Official Motörhead und Broilers.

Wir halten euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden. Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass noch einige fulminante Künstler eingeladen werden. Auch wann der Ticketverkauf beginnt steht mittlerweile fest. Vor einigen Tagen wurde das Kontingent freigeschaltet und somit könnt ihr euch nun die Tickets sichern. Weitere Informationen zum Rock im Park 2015 Festival haben wir euch unten in der Tabelle zusammengesucht.

Stil  Rock, Metal, Indie
Ort  Nürnberg, Bayern
Preis ab  160 €
Größe  70.000
Dauer  05. bis 07. Juni 2015
Headliner  Foo Fighters, Die Toten Hosen, Slipknot
Website  http://www.rock-im-park.com/