Rock im Revier 2015

Rock im Revier 2015

1013
TEILEN

Mit dem Rock im Revier 2015 geht wirklich ganz kurzfristig ein neues Festival an den Start. Wir hatten bereits berichtet, dass am Nürburgring das neue Festival “ Der Ring – Grüne Hölle Rock “ nicht stattfindet.

Mit dem neuen Standort in der Arena auf Schalke, dürften sich Fans des Festivals die gleichzeitig auch BVB Fans sind, sehr schwer tun. Bekanntlich betreten Fans des BVB nicht den Bereich der Schalker und umgekehrt. Für reichlich Ärger sorgten die Veranstalter mit der Verlegung des Festivals sowieso schon.

Das Line-Up vom Rock Im Revier 2015 wird das gleiche sein, wie es für Der Ring 2015 geplant war, somit müsst ihr auf keinen der großen Namen verzichten. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, die ihr bereits gekauft habt und gewähren Zutritt zum Infield.

Wir haben euch mal das Line Up zu Rock im Revier eingebunden, damit diejenigen unter euch, die sich bislang mit dem Festival nicht befasst haben, ebenfalls sehen was euch hier erwartet. Wir halten euch in den nächsten Wochen natürlich weiter auf dem laufenden. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch rechts in der Sidebar natürlich auch in unseren Newsletter eintragen.

Rock im Revier Line Up

Stil  Rock, Metal
Ort  Gelsenkirchen, Deutschland
Preis ab  Info folgt
Größe  40.000 Besucher
Dauer  29.-31.05.2015
Headliner  Metallica, Muse, Kiss
Website  http://www.der-ring.de/