Rock ´n´ Heim 2014

Rock ´n´ Heim 2014

476
TEILEN

Mit dem Rock ´n´ Heim Festival 2014 findet das nächste große Rockevent seinen Platz in unserer Festivalsammlung. All zu lange ist es nicht mehr lange hin, denn am 15.08. fällt der Startschuss. Das Festival dauert insgesamt 3 Tage. Wie man im Namen schon drauf hingewiesen wird, findet die Veranstaltung am Hockenheimring statt.

Insgesamt wird Rock ´n´ Heim zum zweiten Mal veranstaltet. Letztes Jahr waren etwa 40.000 Besucher gekommen. Für das Camping werden insgesamt sechs Plätze angeboten, drei von ihnen können ohne Aufpreis genutzt werden.

Wie letztes Jahr wird den Gästen auch dieses Jahr wieder musikalisch einiges geboten. Auffällig ist, dass neben vielen Rockbands auch einiges an elektronischer Musik zu hören sein wird. So können sich die Besucher beispielsweise auf Deadmau5, Skrillex oder Fritz Kalkbrenner freuen.

Eine Übersicht mit dem Line Up haben wir euch unten eingebettet. Den Timetable haben die Veranstalter auch schon bekannt gegeben. Diesen findet ihr in einem separaten Artikel von uns. Den Link dazu findet ihr hier.

Stil  Rock, Electro
Ort  Hockenheimring, Deutschland
Preis ab  110 €
Größe  40.000
Dauer  15.07. bis 17.07.2014
Headliner Beatsteaks, Placebo, The Prodigy, Outcast
Website  http://www.rock-n-heim.com/

Rock ´n´ Heim 2014