Ruhr in Love 2015

Ruhr in Love 2015

1100
TEILEN

Der Termin der Ruhr in Love 2015 steht und somit darf die Vorfreude auf eine neue Ausgabe schon wieder weiter steigen. Bei der vergangenen Ruhr In Love gab es gleich mehrere Aftermovie, die Lust auf das nächste Event machen sollen, den offiziellen Aftermovie der Ruhr in Love hatten wir euch ja bereits vorgestellt.

Die erste Ruhr in Love fand 2003 statt, damals noch im Nordsternpark in Gelsenkirchen. Bereits seit 2004 findet die Ruhr in Love im Olga Park in Oberhausen statt und hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert, denn mit 46.000 Besuchern waren die beiden letzten Ausgaben der Ruhr in Love die größten bislang.

Die Ruhr in Love 2015 findet am Siebenschläfer Tag statt, also somit am 27. Juni 2015. Wir werden euch natürlich wie gewohnt mit allen wichtigen Infos über die Ruhr in Love versorgen. Wenn ihr nichts verpassen wollt, könnt ihr uns natürlich auf unserer Facebook Fanpage folgen oder euch im Newsletter eintragen.

Stil  House, Dance, Hardstyle
Ort  Olga Park Oberhausen, Deutschland
Preis ab  Info folgt
Größe  45.000 Besucher
Dauer  27.06.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.ruhr-in-love.de/
TEILEN
Vorheriger ArtikelWacken 3D (Trailer)
Nächster ArtikelAmphi Festival 2014 (Tracklist)
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.