Schlagermove Festival 2015

Schlagermove Festival 2015

727
TEILEN

Wenn man die meisten Menschen nüchtern fragen würde, was sie vom Schlagermove Festival 2015 halten, würden sich viele eingefleischte Schlager-Fans aufregen. Gut dass unsere Meinung nicht gefragt ist und dass es mit Alkohol ein sehr geiles Festival ist. Und das bestätigen auch die Besucherzahlen.

Es ist mit einer halben Millionen Besucher eines der größten Festivals der Welt und das größte Festival Deutschlands. Dies mag auch unter anderem an dem freien Eintritt und an der Lage des Festivals liegen. Es befindet sich nämlich mitten in St. Pauli in Hamburg.

In der Nähe der Reeperbahn geht der Schlagermove los und von da aus zieht ihr mit einer Riesen-Karawane von mehreren hundert Tausenden durchs geliebte St. Pauli.

Auch wenn die Headliner noch nicht bekannt sind kann man Vermutung anstellen. So werden es sich unsere Malle-Schlager Sänger und Sängerinnen nicht nehmen lassen dort aufzutreten. So kann man sich auf Mickie Krause, Peter Wackel und Helene Fischer sehr sicher freuen, die auch im vergangenen Jahr bei diesem Spektakel auftraten.

Alle Früh-Planer unter euch können sich sogar schon den Termin für das Festival 2016 notieren. Der Veranstalter schreibt, vom 15. – 16. Juli 2016 findet der Schlagermove erneut statt.

Stil  Schlager
Ort  Hamburg, Deutschland
Preis ab  kostenlos
Größe  500.000
Dauer  10.-11. Juli 2015
Headliner Info folgt
Website http://www.schlagermove.de/index.php?id=52