Sea Dance 2014

Sea Dance 2014

575
TEILEN

Das Sea Dance Festival ist die Fortsetzung des Exit Festivals, welches erst dieses Jahr die Auszeichnung als führendes Europäisches Festival erhielt.

Das Festival gehört zusammen mit dem Exit Festival zum diesjährigen Exit Adventure. Zwei Wochenenden hintereinander kann man zu den besten Rock und Elektro Sounds abfeiern. Dies wird anlässlich des 15. Jubiläum des Exit Festivals gemacht. Die Musikrichtung geht in eine ähnliche Richtung wie beim Exit Festival und zwar, dass Hauptsächlich Elektro und Rock gespielt wird aber auch Künstler des Indie, Weltmusik, HipHop und Hardrock Genres vertreten sein werden.

Das Festival findet am Jaz Beach in Montenegro statt und bietet eine Traumhafte Location mitten im Sommer. Was will man mehr?

Bislang sind noch keine Infos zum Line Up oder zum Preis der Tickets bekannt. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Stil  Elektro, Rock
Ort  Jaz Beach, Montenegro
Preis ab  noch nicht bekannt
Größe  Unbekannt
Dauer  15.-17.07.2014
Headliner  Keine Angaben
Website  http://www.exitfest.org/en/seadancefestival