Seltsames Verhalten Airport Festival 2014

Seltsames Verhalten Airport Festival 2014

916
TEILEN

Wer sich nun denkt „Wie kann man ein Festival so nennen?“, dem geht es nicht viel anders als uns auch… Doch der Schein trügt! Die Veranstaltungsreihe geht nach mehreren erfolgreichen Events wie zum Beispiel „Seltsames Verhalten im Grünen“ oder „Seltsames Verhalten am See“ in die nächste Runde und setzt noch einen drauf!

Vom 13. – 14. Juni 2014 ist es soweit, das Seltsames Verhalten Airport Festival öffnet seine Pforten. Erwartet werden an die 7000 Besucher, die alle auf dem Flugplatzgelände Merzbrück in Würselen Platz finden sollen. Mit einem großen Campingvillage, neuer Bühne und zahlreichen Features haben die drei Pioniere mal wieder gezeigt, wie „Festival“ geht! Als die drei Anfänger 2009 ihre erste Großveranstaltung planten und organisierten, ahnten sie noch nicht, was eines Tages auf sie zukommen wird. Auf ihrem ersten Open Air herrschte die ersten Stunden gähnende Leere, nach für nach füllte sich jedoch das Gelände und hatte Abends mit 6o0 Besuchern seinen Höhepunkt. Heute ist das längst anders –  Mit einem in der Form einzigartigen Lineup, einer atemberaubenden Atmosphäre, jede Menge guter Stimmung und hoffentlich gutem Wetter brauchen sich die Veranstalter keinerlei Sorgen machen.

Geboten wird zwei Tage lang die beste Musik aus verschiedenen Bereichen der elektronischen Tanzmusik. Egal ob Deep, Electro, Techno oder House – für jeden ist hier etwas dabei! Auf zwei Floors darf drinnen und draußen zu 28 verschiedenen Acts ordentlich gefeiert werden. Es erwarten euch spektakuläre Bühnenshows mit LED Walls, Lasern, Nebel und allem was dazu gehört! Den Spaß solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Hier geht’s zum Trailer des Seltsames Verhalten Airport Festival 2014.

Stil  Deep, Electro, Techno, House
Ort  Flugplatz Merzbrück, Würselen, Deutschland
Preis ab  25€
Größe  ca 7000 Besucher
Dauer  13. – 14.06.2014
Headliner  Robin Schulz, Klaudia Gawlas, Moguai, Wankelmut…
Website  http://www.seltsamesverhalten.de/

Seltsames Verhalten Airport Festival 2014