Serengeti Festival 2014

Serengeti Festival 2014

643
TEILEN

Mitte August steigt die achte Ausgabe des Serengeti Festivals in Ostwestfalen. Als Datum ist der 15-17.08. festgelegt. Auch dieses Jahr wird den Fans des Festivals wieder einiges geboten.

Neben nationalen Acts sind auch wieder einige internationale Artists bei Ostwestfalen´s größtem Open Air Festival vertreten. Highlights sind sicherlich Casper, Biffi Clyro und Jan Delay & Disko No. 1 zu nennen. Aber natürlich sind noch viele weitere Künstler am Start, sodass für jeden was dabei sein wird.

Das komplette Line Up findet ihr unten in der Übersicht. Für weiteren Freizeitspaß neben der Musik sorgt auch der Safaripark Stukenbrock direkt neben dem Festivalgelände. Der Zeltplatz für das Serengeti Festival wird vom 14.08 bis zum 18.08 geöffnet sein.

Parkplätze sind in begrenzter Zahl direkt am Gelände vorhanden und es gibt eine Verbindung an den Nahverkehr. Außerdem werden Wohnmobil-Stellplätze zur Verfügung gestellt. Damit die Trinkwasserversorgung sicher gestellt ist wird es eine kostenlose Trinkwasserstelle auf dem Festivalgelände geben.

Stil  Rock, Pop, Querbeet
Ort  Schloß Holte-Stukenbrock, NRW, Deutschland
Preis ab  89€
Größe  30.000 Besucher
Dauer  15-17.08.2014
Headliner  Biffy Clyro, Casper, Jan Delay & Disko No. 1
Website  http://www.serengeti-festival.de/

Serengeti Festival 2014 Flyer