Serengeti Festival 2015

Serengeti Festival 2015

683
TEILEN

Freut ihr euch auch schon auf das Serengeti Festival 2015? Auf jeden Fall könnt ihr euch schon mal das Datum ganz dick im Kalender ankreuzen. Der Termin ist auf den 14. – 16. August 2015 festgelegt worden. Und diesmal wird es eine ganz besondere Ausgabe, denn das Serengeti Festival feiert sein 10-Jähriges Bestehen.

Wie das bei Festivals üblich ist, sind derzeit noch keine Infos zum Line Up bekannt, aber nach und nach werden diese Infos dann folgen. Wir werden diesen Artikel laufend aktualisieren, sobald es News gibt.

Das gute ist übrigens, dass der Ticketverkauf bereits angelaufen ist. Beispielsweise könnt ihr auf der homepage des Event die Karten kaufen. Den Link dazu findet ihr unten in der Tabelle. In dieser Tabelle findet ihr auch weitere Informationen die bereits bekannt sind.

 Stil Rock, Pop, Querbeet
 Ort Schloß Holte-Stukenbrock, NRW, Deutschland
 Preis ab 66 €
 Größe ca. 30.000 Besucher
 Dauer 14. – 16. August 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://www.serengeti-festival.de/index.html