Southside 2015

Southside 2015

757
TEILEN

Ob Hurricane oder Southside, nach dem Festival ist vor dem Festival. Der Ticketverkauft für Southside 2015 hat begonnen, also höchste Zeit euch vom Southside Festival 2014 zu erzählen.

Lange galt dieses Festival als kleiner Bruder vom Hurricane Festival, doch langsam kann man sagen, dass es ausgewachsen ist. Mittlerweile feiern auf dem Southside über 60.000 Menschen und somit ist dieses Event nur noch knapp hinter dem Hurricane.

Die Ähnlichkeit beider Events ist natürlich kein Zufall, denn hinter beiden Festivals stecken die gleichen Veranstalter. So verwundert es natürlich auch nicht, dass der Vorverkauf beider Events bereits am 23. Juni 2014 begonnen hat. Die Tickets zum Preis von 125 € inkl Gebühren und Müllpfand sind jedoch streng limitiert und danach wird es wieder teurer.

In den nächsten Monaten werden wir euch mit ausreichend Infos zum Southside 2015 versorgen, sodasd ihr keine wichtigen News verpasst. Unten haben wir wie gewohnt noch eine kleine Übersicht, sowie Google Maps für euch eingebunden. Mittlerweile haben wir Informationen zum Programm für euch, die ihr in unserem Artikel zum Southside 2015 Line Up anschauen könnt

Stil  Rock, Alternative, Independent
Ort  Neuhausen ob Eck, Deutschland
Preis ab  125€
Größe  60.000 Besucher
Dauer  19.-21. Juni 2015
Headliner  Placebo, Florence and the Machine, Paul Kalkbrenner
Website  http://www.southside.de/de/