Splash! Festival 2015

Splash! Festival 2015

1404
TEILEN

Auch das Splash! Festival 2015 wird ganz sicher wieder ein voller Erfolg werden. Die Veranstalter haben bekannt gegeben, dass das Event vom 10. bis 12. Juli stattfinden wird.

Als Veranstaltungsort wird wieder der „Ferrepolis“ genannte Location in der Nähe von Gräfenhainichen in Sachsen Anhalt verwendet. Nur eine Woche später wird an selber Stelle das Melt! Festival 2015 steigen. Informationen zu den Tickets und dem Line Up können wir euch noch nicht bieten, aber sobald es was neues gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Am besten ihr tragt euch in unseren Newsletter ein, oder liked unsere Facebook-Fanpage, denn auf diese Weise verpasst ihr nichts.

Zur Einstimmung haben wir euch hier noch den Aftermovie vom letzten Splash! Festival eingebunden. Viel Spaß beim Ansehen und beim Freuen auf das Splash! Festival 2015. Hier folgen nun erste Informationen in Form einer Google Maps Karte und einer Info-Tabelle.

Stil  Hiphop, Electro, Reggae
Ort  Gräfenhainichen, Sachsen Anhalt
Preis ab  49,90 €
Größe  25.000
Dauer  10.-12. Juli 2015
Headliner Kool Savas, Megaloh, MoTrip
Website  http://www.splash-festival.de/live.html

TEILEN
Vorheriger ArtikelMelt! 2015 Festival
Nächster ArtikelSummerjam Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.