Springfestival Graz 2015

Springfestival Graz 2015

505
TEILEN

Am kommenden Wochenende steht in der österreichischen Hauptstadt das Springfestival Graz 2015 an. Bisher scheint es so, als wenn das Event mit ca. 22.000 Besuchern eine richtig große Veranstaltung wird.

Headliner des Festivals sind Pan-Pot, Gaiser oder auch Haftbefehl, der als einziger nicht ganz zu den anderen Acts passt. Neben den ganzen Electro und House Acts ist er nämlich ein komplett „exotischer“ Act, womit inzwischen viele Festivals Fans anderer Genres locken wollen.

Tickets bekommt man schließlich schon ab 49 Euro, die man ja sicher auch schon für ein Haftbefehl Konzert bezahlen würde. Somit würde sich auch der Kauf eines Festivaltickets gut lohnen. Bestellen kann man die Tickets in dem man sich über die Website des Festivals – Link in der Tabelle unter dem Artikel – weiterleiten lässt.

Würdet ihr House Fans aus Deutschland bis nach Graz fahren um dieses Festival zu erleben? Schreibt es uns in die Kommentare, wir sind gespannt auf eure Meinung. Denn in letzter Zeit gibt es immer mehr Festivals in der Schweiz oder Österreich.

Stil  House, Electro, Indie, Techno
Ort  Graz, Österreich
Preis ab  ca. 49€
Größe  22000 Besucher
Dauer  03.-07.06.15
Headliner  Pan-Pot, Gaiser, Haftbefehl
Website  http://www.springfestival.at
TEILEN
Vorheriger ArtikelDaycation 2015
Nächster ArtikelJuicy Beats Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.