Sputnik Springbreak 2016

Sputnik Springbreak 2016

4732
TEILEN

Bock auf Sputnik Springbreak 2016 ? Das Mega Event lockt jedes Jahr zig Tausende zu einer wilden Party an. Der Sputnik Springbreak ist die größte Springbreak Party in Deutschland. Beim Sputnik Springbreak 2016 könnte es jedoch mit dem Wetter nach hinten los gehen.

Der Grund dafür ist das Datum, denn das Pfingstwochenende fällt 2016 auf Anfang Mai, so findet der Sputnik Springbreak 2016 bereits am 13. Mai 2015 und ob da das Wetter wirklich mitspielt ist natürlich fraglich. Natürlich drücken wir den Veranstaltern die Daumen, denn bei Regen dürfte der Sputnik Springbreak nur halb so genial werden.

Bereits kurz nach dem Mega Event, wurde auf Facebook die Veranstaltung Sputnik Springbreak 2016 erstellt und schon wenige Tage danach gab es hier tausende Zusagen, das zeigt natürlich deutlich wie beliebt dieses Mega Event ist.

Die Halbinsel Pouch könnte kaum passender für so ein Mega Event sein, über dem Artikel findet ihr eine Luftaufnahme der Halbinsel während des Sputnik Springbreak. Wir werden euch in den kommenden Monaten natürlich wie gewohnt ausgiebig über den Sputnik Springbreak 2016 informieren, damit ihr keine wichtigen Infos rund um das Mega Festival verpasst.

Stil  Electro, Rock
Ort  Halbinsel Pouch, Sachsen Anhalt
Preis ab  Info folgt
Größe  25.000 Besucher
Datum  13.05. – 16.05.2016
Headliner  Info folgt
Website  http://www.sputnik.de/springbreak