Strandfieber 2014

Strandfieber 2014

719
TEILEN

Mit dem Strandfieber Festival 2014 in Goldenstedt, hält ein neues Festival im Landkreis Vechta (Niedersachsen) Einzug. Die Location ist bereits für große Events bekannt, denn stattfinden wird das Strandfieber Festival auf dem Areal des Amphitheaters am Hartensbergsee in Goldenstedt.

Bereits im letzten Jahr fand dort ein großes House Music Event statt und zwar die Fiesta Electronica. Nun erhielt der nächste Veranstalter den Zuschlag für die Nutzung des Geländes und im Vergleich zum letzten Jahr, scheint die Besucher mit dem Strandfieber Festival 2014 noch deutlich mehr zu erwarten.

Bemerkbar macht sich das schon bei der Anzahl der Bühnen, denn während im letzten Jahr auf dem Gelände nur 2 Stages geboten wurde, stehen in diesem Jahr 3 Stück zur Verfügung, so dürfte für jeden Musik Geschmack etwas dabei sein. Natürlich ist auch für das Wohl der Besucher mit ausreichend Gastro-Ständen gesorgt und auch hier geht das Angebot weit über die übliche Pommes hinaus.

Tickets gibt es natürlich wie gewohnt im Vorverkauf ab 15€ und dafür bekommt ihr einiges geboten. Einer der ersten großen Headliner ist Tujamo, der sich in den letzten Monaten auch über den Grenzen Deutschlands einen Namen gemacht hat. Wenn ihr euch Karten gesichert habt, heißt es rechtzeitig da sein, der Beginn von Strandfieber 2014 ist am Vatertag ( 29. Mai 2014 ) um 12 Uhr, auf dem Areal des Amphitheaters am Hartensbergsee in Goldenstedt (Landkreis Vechta).

 Stil  House / Electro
 Ort  Amphitheaters, Goldenstedt, Niedersachsen
 Preis ab  15€
 Größe  7.000 Besucher
 Dauer  29.05.2014
.Headliner Tujamo, DBN, Mark Bale ..
 Website http://strandfieber-festival.de/

[one_third]
Main-Stage:
– Moonbootica
– Tujamo
– DBN
– Mark Bale
– House Destroyer
– Steve Pride & Renegade
[/one_third]

[one_third]
Lausbuden-Stage:
– Dansir
– RicD.
– Stil & Bense
– Ryan Stephens
– Louis Dinkgrefe
[/one_third]

[one_third_last]
Rumpelkiste:
folgt in Kürze
[/one_third_last]