Strandfieber 2015

Strandfieber 2015

724
TEILEN

Auch in diesem Jahr steht in Goldenstedt Strandfieber 2015 an. Das noch sehr junge Festival war im letzten Jahr sehr erfolgreich an den Start gegangen, so war schnell klar, dass es auch 2015 eine neue Ausgabe geben wird.

Die Location ist auch in diesem Jahr wieder das Amphitheater in Goldestedt, dort hätte im letzten Jahr eigentlich die Fiesta Electronica stattfinden sollen, doch dazu kam es nicht und das Strandfieber Festival war geboren.

Auch wir waren im letzten Jahr für unser House Music Magazin vor Ort. Die Stimmung war zwar, wie auf fast allen Festival Mega aber man merkte schon, dass viele Gäste dieses Festival als Ziel ihrer Vatertagstour nutzen, denn der Alkohol Pegel von vielen Gästen war sehr hoch.

Die Veranstalter haben jedoch auch im letzten Jahr schon einiges notiert und in ihren Meetings besprochen, was man in diesem Jahr besser machen muss und so wird auch das Strandfieber Festival 2015 sicherlich wieder ein Stück reifer im Vergleich zum letzten Jahr sein.

Wie auch schon im letzten Jahr, halten wir euch natürlich wieder auf dem laufenden. Da die Redaktion jedoch etwas unterbesetzt ist zum Start dieser Festivalsaison, kann es da leider zu Verzögerungen kommen.

Stil  Minimal, House, EDM
Ort  Goldenstedt, Deutschland
Preis ab  22,90 €
Größe  6.000 Besucher
Dauer  14.05.2015
Headliner  folgt
Website  http://strandfieber-festival.de/