Strandfieber 2016

Strandfieber 2016

1016
TEILEN

Ob der Wettergott Fan vom Strandfieber 2016 ist ? Das Datum für dieses Event ist unheimlich früh, denn „Vatertag“ fällt 2016 nämlich bereits auf den 5 Mai und bei diesem Datum müssen die Veranstalter schon einen sehr guten Draht nach Oben haben, um nicht noch mit Aprilwetter zu kämpfen haben.

Auch im letzten Jahr lief wieder einmal nicht alles Rund, doch denken wir sollte man das verzeihen, denn auch das Strandfieber Festival wächst mit den Jahren, eben auch an Erfahrung. Wenn man bedenkt, dass es 2015 erst die zweite Ausgabe des Festivals war, war es schon eine wirklich gigantische Party.

So ist es nicht verwunderlich, dass sich direkt nach dem Festival unheimlich viele Besucher auf eine Neuauflage gefreut haben, was sich natürlich auch in den Zusagen wiederspiegelt. Bereits 1 Monat nach dem Strandfiber 2015 hatte die Veranstaltung für 2016 weit über 3000 zusagen.

Wir dürfen uns also sicherlich wieder auf ein geniale Line Up und eine Mega Party freuen, ob mit Bermuda Shorts oder dickem Wintermantel, wird man am Ende dann sehen. Wir halten euch in den nächsten Monaten natürlich wie gewohnt auf dem laufenden, sobald es Infos zum Strandfieber 2016 gibt, erfahrt ihr davon bei uns.

Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch natürlich in den Newsletter von uns eintragen, dies könnt ihr Rechts in der Sidebar machen, so bleibt ihr stets auf dem laufenden.

Stil  Minimal, House, EDM
Ort  Goldenstedt, Deutschland
Preis ab  folgt
Größe  6.000 Besucher
Dauer  03.09.2016
Headliner  folgt
Website  http://strandfieber-festival.de/