Summer Breeze Open Air 2014

Summer Breeze Open Air 2014

501
TEILEN

In wenigen Tagen steigt das Summer Breeze Open Air 2014 Festival. Der Ort dafür ist ein Flugplatz bei Dinkelsbühl in Bayern. Musikalisch sortiert sich das Event in den Metal und Rock Bereich ein. Das Summer Breeze Open Air wird dieses Jahr zum insgesamt 19. Mal stattfinden und gehört somit zu den etablierten Festivals.

Auf zwei Open Air Bühnen werden die Bands den Besuchern ordentlich einheizen. Daneben gibt es noch ein Partyzelt und eine vierte Stage. Das Camping und die Parkplätze sind übrigens kostenlos. Die Campingplätze sind allerdings schon ausgebucht.

Die Veranstalter haben wieder ein breit gefächertes tolles Line Up zusammengestellt. Wenige Tickets sind noch zu haben. Wenn ihr das Festival besuchen wollt, könnt ihr euch also noch Tickets sichern. Alle weiteren Informationen findet ihr hier nun in der Google Maps Karte und in der Infoübersicht. In einem separaten Artikel werden wir euch noch über das Line Up und die Running Order des Summer Breeze Open Air 2014 informieren.

Stil  Metal, Rock
Ort  Dinkelsbühl, Bayern
Preis ab  99 €
Größe  30.000
Dauer  14. – 16. August 2014
Headliner  Machine Head, Heaven Shall Burn, Children of Bodom
Website  http://www.summer-breeze.de/de/start.html