Summerfestival 2015

Summerfestival 2015

490
TEILEN

Den Sommer begrüßen ? Mit Tickets fürs Summerfestival 2015 könnt ihr das ausgiebig tun, denn passend zum Siebenschläfer Tag rückt das Mega Event an und wer von euch kennt die Siebenschläfer Regel ? Das Wetter am 27. Juni eines jeden Jahres entscheidet, so sagt man, den Wettertrend der nächsten 7 Wochen.

In den letzten Jahren hat sich das Summerfestival zu einem gigantischen Festival entwickelt, denn mit 65.000 Besuchern zählt es nicht mehr zu den kleinen Dance Music Festivals in Europa.

Wenn man sich die Trailer und Videos einmal anschaut, könnte man das Summerfestival mit Tomorrowland vergleichen, denn auch beim Summerfestival werden die Besucher in eine bunte Märchenwelt entführt.

Ein großer Unterschied ist jedoch der Preis, denn während man beim Tomorrowland mehrere hundert Euro hinlegen muss für eine Karte, ging es beim Summerfestival 2014 schon bei 48 € für einen Tagespass los. Der Aftermovie des Summerfestival 2014 wird sicherlich eine gute Werbung für das Event sein, denn er lässt viel Platz für eure Fantasie.

Stil  House, Electro, Dance
Ort  Antwerpen, Belgien
Preis ab  Info folgt
Größe  65.000 Besucher
Dauer  27.-28.06.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.summerfestival.be/