Sun & Moon 2015

Sun & Moon 2015

467
TEILEN

Das Festivaljahr fängt immer früher an und auch das neue Sun & Moon Festival 2015 ist mit seinem Datum recht früh dran. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn natürlich handelt es sich beim Sun & Moon um ein Indoor Event, sonst würde wohl in Deutschland keiner im März den Mut haben ein großes Festival abzuhalten.

Konkurrenz für andere große Festival ist das Sun & Moon jedoch bislang nicht, außer vielleicht für das Time Warp Event, denn auch beim Sun & Moon dreht es sich zumindest teilweise um klassische Techno Music und nicht um den großen BigRoom Sound der letzten Saison.

Wenn man ein neues Festival startet, muss man sich schon etwas überlegen um aufzufallen und hier punktet ganz klar die Location, denn als Austragungsort für dieses Event wurde das Kraftwerk in Rottweil ausgesucht und diese Location hat es wirklich in sich.

Ihr solltet euch die Bilder auf der Webseite vom Kraftwerk einfach mal anschauen, diese findet ihr natürlich beim Suchmaschinen-Riesen Google. Tickets für das Sun & Moon Festival gibt es selbstverständlich auch noch, die Preise dafür fangen bei günstigen 24€ an.

Laut Information der Webseite vom Kraftwerk in Rottweil bietet die Location maximal 2000 Menschen Platz, also solltet ihr euch mit den Tickets nicht zu lange Zeit lassen, denn so groß ist das Kontingent dann wohl nicht.

Stil  House, Techno
Ort  Rottweil, Deutschland
Preis ab  24€
Größe  2.000 Besucher
Dauer  14.03.2015
Headliner  Marek Hemmann, Karotte, Lexer
Website  http://www.sunandmoon-festival.de/
TEILEN
Vorheriger ArtikelUltra Europe 2015 Line Up
Nächster ArtikelSun & Moon 2015 Line-Up
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.