Syndicate 2014

Syndicate 2014

615
TEILEN

Anfang Oktober ist es wieder soweit und das Syndicate 2014 steht an. Die Freunde von Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial werden dort wieder voll auf ihre Kosten kommen. Bereits zum achten Mal wird das Festival steigen.

Wie sonst auch immer wird das Event wieder in den Westfalenhallen in Dortmund stattfinden. Besonders ist dieses Mal, dass es wieder einen Industrial Hardcore Floor geben wird. Der Name für den neuen Floor ist auch schon bekannt: Er wird Rough Zone heißen.

Von 20 Uhr Abends bis 7 Uhr morgens wird die Armee der Ambassadors wieder die Nacht zum Tag machen und die Westfalenhallen zum beben bringen. Einstimmen könnt ihr euch auch schon mal, denn den Link zum Trailer findet ihr hier.

Das Line Up ist bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben worden. Hervorzuheben sind beispielsweise Angerfist, Tha Playah, Outblast und Evil Activities aka The Supreme. Die Übersicht mit dem gesamten LineUp haben wir euch unten eingebaut.

Stil  Hardcore, Hardtechno, Hardstyle und Industrial
Ort  Dortmund, Deutschland
Preis ab  48 €
Größe  20.000
Dauer  4.10.2014
Headliner  Angerfist, Tha Playah, Outblast und Evil Activities aka The Supreme
Website  http://http://www.nature-one.de/events/syndicate/2014/de/editorial/

Syndicate 2014

TEILEN
Vorheriger ArtikelSyndicate 2014 Trailer
Nächster ArtikelWacken 2014 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.