Taubertal Festival 2014

Taubertal Festival 2014

933
TEILEN

Als nächstes Event findet das Taubertal Festival seinen Platz in unserer Festivalsammlung. Stattfinden wird das Ganze in wenigen Tagen in Rothenburg ob der Tauber. Dieses Jahr wird das Event bereits zum 19. Mal begangen. Das Festival dauert 3 Tage – und zwar vom 08. bis zum 10. August.

Ab Donnerstag den 07.08. ist der Campingplatz geöffnet, sodass sich die Besucher dort schon mal einquartieren können. Camping ist jedoch nur für Gäste möglich, die auch eine Eintrittskarte für das Festival haben. Musikalisch wird den Besuchern einiges geboten. Die Veranstalter haben wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Von Electro über Hip Hop und Rock wird den Gästen fast jegliche Musikrichtung präsentiert. Highlight des Line Ups sind sicherlich Seeed, Biffy Clyro, Casper und die Sportfreunde Stiller. Einige Tagestickets für Sonntag sind noch vorhanden. Ihr solltet also schnell sein, wenn ihr noch plant das Festival zu besuchen. Weitere Informationen über das Taubertal Festival 2014 findet ihr hier nun in der Übersicht.

Stil  Electro, Pop, Rock, Indie, Weltmusik
Ort  Rothenburg ob der Tauber, Bayern
Preis ab  105 € (Tagesticket ab 49 €)
Größe  18.500
Dauer  08.-10.08.2014
Headliner  Seeed, Biffy Clyro, Casper
Website  http://www.taubertal-festival.de/cms/

Taubertal Festival 2014 Line Up

TEILEN
Vorheriger ArtikelDefqon.1 2015
Nächster ArtikelCreamfields 2014 LineUp
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.