Taubertal Festival 2015

Taubertal Festival 2015

1015
TEILEN

Zeitgleich zum Open Flair Festival 2015 wird das Taubertal Festival 2015 stattfinden. Noch ist noch nicht mal das Aftermovie der letzten Version veröffentlicht und doch steht schon fest wann das Event 2015 stattfinden soll: Das Datum ist der 7.-9. August 2015

Frühbuchertickets sind übrigens bereits zu haben. Diese sind etwas günstiger als die Tickets die im Laufe der Zeit auf den Markt kommen werden. Wenn ihr euch also schon sicher seid, dass ihr das Event besuchen wollt, empfiehlt es sich jetzt aktiv zu werden.

Viel mehr Infos sind bis dato noch nicht bekannt. Aber wir werden euch ständig auf dem laufenden halten. Um nichts zu verpassen, abonniert am besten unseren Newsletter oder lasst auf unserer Facebook-Fanpage ein „Gefällt Mir“ da. In der folgenden Übersicht sind die ersten wichtigen Aspekte zusammengefasst. Damit ihr schon mal wisst, wo das Festival stattfinden wird, haben wir euch auch eine Google Maps Karte mit eingefügt.

 Stil Electro, Pop, Rock, Indie, Weltmusik
 Ort Rothenburg ob der Tauber, Bayern, Deutschland
 Preis ab 96 €
 Größe ca. 17.000 Besucher
 Dauer 7. – 9. August 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://taubertal-festival.com/cms/