The Qontinent 2014

The Qontinent 2014

560
TEILEN

Hardstyle Fans aufgepasst, The Qontinent 2014 rückt näher und das in großen Schritten. In diesem Jahr steht das Festival unter dem Motto “ Wild Wild Weekend „und angesichts der wilden Partymeute, dürfte das Motto wohl nicht passender ausgewählt sein.

Das sich Festival jedes Jahr unter ein neues Motto stellen ist nicht neu, doch das sie daraus kleine Geschichten machen, macht sich erst seit dem Mega Erfolg von Tomorrowland breit. So sieht man zum Beispiel im The Qontinent 2014 Trailer auch eine kleine Story zum Motto “ Wild Wild Weekend „.

Die Festival Fans kommen kaum zur Ruhe, nach Tomorrowland, AirBeat One und der Nature One, folgt nun also mit The Qontinent das nächste Mega Festival. Wer hier jedoch Namen wie Hardwell, David Guetta oder Martin Garrix erwartet, wird enttäuscht, denn dieses Festival ist eher etwas für alle Fans der härten Styles im Dance Genre und das ist auch gut so.

Das The Qontinent 2014 ist noch nicht vollständig ausverkauft, wer sich also noch ein Ticket für dieses Event sichern möchte, sollte dies schnell nachholen bevor es zu spät ist.

Stil  Hardstyle, Hardcore
Ort  Wachtebeke, Belgien
Preis ab  45€
Größe  30.000 Besucher
Dauer  8.-10.08.2014
Headliner  Wildstylez, Neophyte, Coone
Website  http://www.theqontinent.be/