Time Warp 2015

Time Warp 2015

639
TEILEN

Bald ist es soweit, denn der Time Warp 2015 ist bereits die 21. Ausgabe des doch fast schon einmaligen Events in Deutschland. Hier sind es nicht die großen Namen aus der House Szene, die Tausende Fans anziehen, sondern allein die Musik – Und zwar Techno vom feinsten und das ohne Kompromisse.

Kaum ein Event hat über so viele Jahre am Konzept festgehalten, wie der Time Warp und genau das zahlt sich aus, denn auch beim Time Warp gehen die Besucherzahlen wieder nach oben. Auch in den letzten Jahren konnten wir euch einen Livestream zum Time Warp bieten und so dürfte es euch nicht verwundern, dass wir euch auch 2015 mit einem Livestream versorgen.

Mittlerweile ist der Time Warp ein echter Exportschlager, denn Deutschland ist nicht der einzige Veranstaltungsort des Events, auch in den Niederlanden oder den USA gibt es mittlerweile Time Warp Events. Selbstverständlich findet das Event auch in diesem Jahr wieder in der Maimarkthalle Mannheim statt, die Adresse dürfte den Time Warp Fans ja längst bekannt sein.

Wer sich noch ein Ticket sichern möchte sollte sich beeilen, denn nur noch wenige Restkarten sind im Netz zu bekommen, bevor es auch beim Time Warp heißt “ Sold Out „.

Stil  Trance & Techno
Ort  Mannheim, Deutschland
Preis ab  65€
Größe  15.000 Besucher
Dauer  05.04.2015
Headliner  Carl Cox, Felix Kröcher, Sven Väth
Website  http://www.time-warp.de/