Tomorrowland 2015

Tomorrowland 2015

5776
TEILEN

Tomorrowland 2015 ist wie in den Jahren zuvor ein Highlight. Die Tickets bekommt man auch bei Tomorrowland 2015 nur mit Glück denn obwohl auch diese Reihe unter dem Namen “ TomorrowWorld“ kräftig expandiert, bleibt die Nachfrage beim Original in Belgien ungebrochen.

Auch wenn 180.000 Tickets viel klingen, sind sie angesichts der über 2 Millionen Anfragen für Tomorrowland-Tickets doch recht wenig. Wer jedoch unbedingt Karten ergattern will, muss das nötige Kleingeld mitbringen, denn kurz nach dem Ausverkauf, verkaufen hunderte ihre Tickets für den 5-10 Fachen Preis bei eBay.

Tomorrowland 2014 war das 10. Jubiläum des Mega-Events in Belgien, doch zum ersten mal war die Kritik am Festival groß. Es würde zu wenig geboten werden, der Livestream sei der bislang schlechteste, das Festival sei zu teuer und der Hype um das Event sei zu groß.

Festival Besucher selber sahen es ganz anders. Bereits in den ersten Minuten des Events gingen Bilder in den sozialen Netzwerken im Sekundentakt online mit Beschreibungen wie “ Einzigartig „, Überwältigend “ und ähnlichem. Im Sommer 2015 geht es also endlich in die 11. Runde und wir informieren euch über alles wichtige.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, meldet euch für unseren Festival Newsletter an oder folgt uns auf unserer Facebook Fanpage. Übrigens was die Kollegen von Dance-Charts berichten, Tomorrowland würde auch nach Berlin kommen, ist natürlich absoluter Blödsinn.

Mittlerweile ist auch das Datum für das Event bestätigt: Tomorrowland findet vom 24.-26. Juli 2015 statt. Hier findet ihre weitere Infos zum Tomorrowland 2015 Line Up, viel Spaß auf dem Mega Event.

 Stil  Elektro, House, Dance
 Ort  Schommelei 2850 Boom, Belgium
 Preis ab  335 €
 Größe  ca. 180.000 Besucher
 Dauer  24.-26.07.2015
.Headliner  Avicii, Martin Garix, Hardwell
 Website  http://www.tomorrowland.com/en