Tomorrowland Brasil 2016

Tomorrowland Brasil 2016

753
TEILEN

Gestern hat Eventveranstalter ID&T auf der Facebook-Page des Tomorrowland Brasil das Aftermovie für 2015 veröffentlicht. Unter dem Youtube-Video wurden gleichzeitig schon die Daten für das Tomorrowland Brasil 2016 veröffentlicht. Demnach findet das Festival vom 21. April bis zum 23. April in Sao Paulo statt.

Der Aftermovie ist bereits super angekommen und macht Lust auf die 2016er-Ausgabe. Auch das Festival soll 2015 schon sehr gut beimn südamerikanischen Publikum angekommen sein. Selbstverständlich ist auch 2016 wieder mit großen Namen wie Afrojack, Hardwell oder Steve Aoki zu rechnen. Tickets dürften jetzt bald in den Vorverkauf gehen, wo im Falle Tomorrowland Brasil viele Leute eine Chance auf Tickets haben, da diese nicht ganz so schnell wie beim belgischen Vorbild ausverkauft sind.

Sobald es hier mehr Infos gibt, schreiben wir natürlich auch Artikel beispielsweise zum Ticketverkauf. Wärt ihr dazu bereit für das Tomorrowland Brasil nach Brasilien zu reisen oder reicht euch das Festivalangebot bei uns in Europa? Schreibt es uns in die Kommentare!

Stil  EDM
Ort  Itu, Sao Paulo, Brasilien
Preis ab  tba
Größe  100.000 erwartet
Dauer  21.-23.04.16
Headliner  tba
Website  http://www.tomorrowlandbrasil.com