Tomorrowland UNITE

Tomorrowland UNITE

816
TEILEN

ID&T, Veranstalter des berühmten Tomorrowland Festivals, haben sich mal wieder etwas neues einfallen lassen: Tomorrowland UNITE. Damit bringen sie dass Erfolgs-Festival nach Indien und nach Mexiko.

Viele südamerikanische und indische Fans haben nicht die Möglichkeit, die lange Reise nach Belgien auf sich zu nehmen. Lange schon hoffen sie auf eine Expansion des Festivals in ihr Land, wie es zum Beispiel schon im Falle der USA (Tomorrowworld) oder von Brasilien (Tomorrowland Brasil) der Fall war. Leider kommt das Festival nicht in der Form nach Indien und Mexiko wie es der Fall bei den USA oder Brasilien war.

Man hat sich bei der niederländischen Veranstaltungsfirma höchstwahrscheinlich für die kostengünstigste Variante entschieden, sodass nun ein Livestream aus Belgien in die anderen beiden Kontinente übertragen wird. Somit muss man als Veranstalter nicht noch einmal die DJs bezahlen, macht aber trotzdem Unmengen an Geld mit den Ticketeinnahmen sowie mit den vermutlich teuren Getränken und Essen. Das wirtschaftliche Können hat ID&T ja bereits beim belgischen Original gezeigt.

Hier könnt ihr euch nun den Trailer zu Tomorrowland UNITE ansehen. Oben im Artikel könnt ihr auf Indien oder Mexiko klicken und so zu den einzelnen Events mit genauen Infos gelangen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelHurricane 2015 – Anfahrt
Nächster ArtikelAirbeat One 2015 Trailer
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.