Tomorrowworld 2015

Tomorrowworld 2015

649
TEILEN

Wenn wir über große EDM-Festivals sprechen dürfen wir nicht Tomorrowworld 2015 vergessen. Zwar ist für uns Europäer das originale Tomorrowland in Belgien deutlich attraktiver, aber trotzdem dürfte die amerikanische Variante auch hier einige ansprechen. Im Aftermovie der 2014-Version kann man sehen, dass dieses Event dem belgischen Schwester-Festival in nichts nachsteht.

Stattfinden soll die Mega-Veranstaltung vom 25.-27. September 2015 und als Location dienen wieder die berühmt berüchtigten Chattahoochee Hills in Atlanta. Über das Line Up werden wir euch informieren, sobald es genaue Infos dazu gibt.

Man kann wieder davon ausgehen, dass erneut die besten DJs der Welt auftreten werden. Solltet ihr planen das Event in den USA zu besuchen dann könnt ihr jetzt schon aktiv werden, denn der Kartenverkauf ist bereits gestartet. Weitere Infos folgen hier nun in der Übersicht.

 Stil  EDM, Electro, House
 Ort  Chattahochee Hills, Atlanta, USA
 Preis ab  357 $
 Größe  350.000 Besucher
 Dauer  25. – 27. September 2015
 Headliner  Info folgt
 Website  http://www.tomorrowworld.com/home

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelCreamfields 2014 Aftermovie
Nächster ArtikelCreamfields 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.