Transmission Festival 2014

Transmission Festival 2014

669
TEILEN

Mit dem Transmission 2014 Festival findet das nächste osteuropäische Event seinen Platz in unserer Festivalübersicht. Wenn ihr das Event kennt, dann wisst ihr, dass es in der tschechischen Hauptstadt Prag stattfindet. Neben der tschechischen Version gibt es auch eine slowakische, diese fand dieses Jahr aber bereits im März statt.

Als Datum für die Prager Version ist dieses Jahr der 25.- 26. Oktober vorgesehen. Da man davon ausgehen kann, dass es in Prag im Oktober schon kalt ist, wird das Festival in einer überdachten Location – der O2 Arena – veranstaltet. Aus musikalischer Sicht wird Trance und EDM geboten.

Wichtig zu wissen ist, dass das Event erst ab 18 Jahren besucht werden darf. Tickets sind übrigens noch zu haben. Wenn ihr plant das Event zu besuchen, solltet ihr nun also aktiv werden und Karten sichern. Als Artists sind beispielsweise Markus Schulz, John John O’Callaghan und Giuseppe Ottaviani bestätigt. Für die Trance-Freunde unter euch dürfte das Event also ein wahrer Genuss werden.

Stil  Trance, EDM
Ort  Prag, Tschechien
Preis ab  47,50 €
Größe  unbekannt
Dauer  25.- 26. Oktober 2014
Headliner  Markus Schulz, John O’Callaghan
Website  http://transmission.cz/