Ultra Europe 2014

Ultra Europe 2014

647
TEILEN

Vor dem Festival ist nach dem Festival und so steigt langsam die Vorfreude auf das Ultra Europe Festival 2014 und das zurecht. Das Line Up wächst, die Vorfreude steigt, so postet ein Top DeeJay nach dem anderen derzeit, dass er auf dem Festival auflegen wird. Also ist es so langsam höchste Zeit, dass wir euch das Line Up zum Mega Event in Kroatien bieten.

Ursprünglich war das Festival als Abschlussveranstaltung und Afterparty der einwöchigen Musikmesse in Maimi gedacht. Doch das seit nun 15 Jahren existierende Ultra Music Festival geht seit 2010 einmal quer über die Welt, von Miami bis nach Japan. Insgesamt Neun mal wird das Festival pro Jahr zelebriert. Doch zu den Beliebtesten gehören das Ultra Europe und das Ultra Miami.

Drei Tage lang kann man dort zu den besten DJs der Welt feiern. Ein einmaliges Erlebnis! Letztes Jahr waren es noch 103.000 Feierlustige, doch dieses Jahr steigern sie sich um die hälfte! 150.000 Karten wurden schon verkauft. Direkt im Anschluss an das diesjährige Ultra Europe kann man an dem darauffolgenden Dienstag kann man dann im Anschluss auf dem Ultra Beach feiern!

Bis jetzt wurde die zweite Phase des LineUps bekannt gegeben worden, aber noch weitere Zwei werden folgen.

 Stil  Elektro, House
 Ort  Spilt Hvar, Hvar Island, Kroatien
 Preis ab  129€
 Größe  ca. 150.000 Besucher
 Dauer  11. Juli – 13. Juli 2014
 Headliner  Afrojack, Hardwell, David Guetta, Tiesto…
 Website  http://www.ultraeurope.com/home

Zwar ist dies erst die zweite Phase des Line Ups, somit nicht die Finale Version aber immerhin schon einmal ein grandioser Ausblick auf das kommende Event.

Ultra_phase_2

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelTomorrowland For Life Contest
Nächster ArtikelTomorrowland 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.