Ultra Europe 2015

Ultra Europe 2015

725
TEILEN

Die Ultra Music Festivals wachsen weltweit und für viele von euch ist vor allem das Ultra Europe 2015 Festival interessant. Das wollen wir als Anlass nehmen um euch über die wichtigsten News zu informieren. Eins vorweg: Die Pre-Registration ist bereits gestartet und ab dem 13. Oktober können die Early Bird Tickets erworben werden.

Stattfinden wird das EDM-Event wieder im Poljud Stadion im kroatischen Split. Hier ist zwar nicht soviel Platz wie beispielsweise beim Tomorrowland, aber trotzdem kocht die Stimmung dort mächtig. Zum Line Up ist derzeit natürlich noch nichts bekannt.

Aber wir werden euch bezüglich dessen auf dem laufenden halten. Weitere erste Infos haben wir euch hier in der Übersicht zusammengefasst. Damit ihr schon mal lokalisieren könnt, wo das Stadion zu finden ist haben wir euch eine Google Maps Leiste eingebettet, die den Standort zeigt. Die Vorbereitungen laufen und ihr könnt euch also jetzt schon auf das Ultra Europe 2015 Festival freuen.

 Stil Electro, House, EDM
 Ort Split, Kroatien
 Preis ab Info folgt
 Größe ca 100.000
 Dauer 10.-12. Juli 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://www.ultraeurope.com/home