Ultra Music Festival 2014

Ultra Music Festival 2014

762
TEILEN

Das wärend der Miami Music Week stattfindene Ultra Music Festival ist eines der mitlerweile Legendärsten Elektrofestivals der Welt, neben Tomorrowland, TomorrowWorld, etc. Es ist so beliebt, dass es einmal Rund umj die Welt zelebriert wird. Insgesamt 9 Mal Quer über den Globus. Zwar ist das in Miami, das älteste und das Schöpungs-Event, das größte, trotzdem kann auch das Ultra Europe vom Line Up ganz vorne mitspielen!

Das Festival galt bis 2010 als Offizieller Abschluss der Winter Music Conference in Miami. Jedoch aufgrund des großen Ansturms jedes Jahr (seit 1999) emtschied man, das Festival auf den gesamten Globus zu bringen. 2013 fand das Festival erstmals an Zwei Wochenenden statt und rahmte somit die Music Week ein.

Auf Acht Stages könnt ihr zu den besten DJs neben der Größten Musik-Messe der Welt feiern! Unter dem Line Up findet man unter anderem Hardwell, Afrojack, Avicii, David Guetta, Tiesto, Armin Van Buuren, Zedd und Nicky Romero, die alle, wie sollte es auch sonst sein, auf der Mainstage auflegen.

Auch wenn das Festival schon am 18. März startet sind immer noch Tickets erhältlich! Jedoch nur die 3 Tages Pässe ab $399.-  Wer also gerade am Wochenende nichts besseres zu tun hat kann sich noch schnell Hier Tickets besorgen für den dreitägigen Spaß. Der Rest kann sich jedoch auch mit dem Livestream in Stimmung setzten.

Stil  Elektro
Ort  Miami, Florida, USA
Preis ab  399$
Größe  >165.000 Besucher
Dauer  28.-30. März 2014
Headliner  Avicii, Hardwell, David Guetta, Tiesto…
Website  http://www.ultramusicfestival.com/home

Ultra Music Festival 2014 Line Up