Ultra Music Festival 2015

Ultra Music Festival 2015

659
TEILEN

Das Ultra Music Festival 2015 in Miami rückt immer näher und kann sich mit mittlerweile rund 165.000 Besuchern sogar mit dem Tomorrowland Festival 2015 messen. Das Ultra Music Festival ist im Jahr immer eins der ersten großen Festivals, das weltweit Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Nach einigen Unfällen beim Ultra Music Festival 2014 stand eine Neuauflage sogar in Frage und musste erst von dem dortigen Senat beschlossen werden. Nachdem es dann endlich grünes Licht für eine neue Ausgabe des Mega Events gab, zog man dort auch direkt die Altersgrenze an.

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass man ab sofort auf das Ultra Music Festival nur noch ab 18 Jahren kommt. Altersbeschränkungen sind in den USA öfters ein diskutiertes Thema, was zum Beispiel auch beim Stichwort Alkohol klar wird, denn dort darf man bekanntlich erst ab 21 Jahren Alkohol trinken.

Vom 27. bis 29. März 2015 werden also wieder über 160.000 House Music Fans, die Straßen von Miami zum Beben bringen, denn das LineUp kann sich dort mittlerweile ebenfalls sehen lassen und steht dem Tomorrowland Festival in nichts nach.

Wir halten euch natürlich in den kommenden Monaten auf dem laufenden, denn das Ultra Music Festival gehört mittlerweile zu den wichtigsten Festivals der Welt.

Stil  Electro, House, Trap
Ort  Miami, Florida, USA
Preis ab  Info folgt
Größe  >165.000 Besucher
Dauer  27.-29. März 2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.ultramusicfestival.com/home