UNITE – Pre-Show mit Schulz und Schmidt auf BigCityBeats

UNITE – Pre-Show mit Schulz und Schmidt auf BigCityBeats

1062
TEILEN

Am 22. Juli startet wieder eins der weltweit beliebtesten Elektrofestivals und die Vorfreude steigt!

Und wenn Tomorrowland in Belgien wieder mit 180.000 Menschen gefeiert wird, sind wir dieses Jahr auch dabei. UNITE Mirror to Tomorrowland findet dieses Jahr erstmalig am 23. Juli in Deutschland statt und ermöglicht es 30.000 Fans live dabei zu sein und einige der Tomorrowland DJs auch hier zu erleben.

Dazu werden eine Bühne und Dekoration von Tomorrowland bereitgestellt und DJs werden von den Nachbarn mit dem Helikopter zu uns in die Veltins Arena Gelsenkirchen eingeflogen.

Ihr seid dabei und könnt es auch kaum erwarten bis es in 4 Wochen losgeht?

Dann schaltet bis zum Event jeden Montag zwischen 18 und 20 Uhr BigCityBeats.FM ein und hört von den RauteMusik.FM Moderatoren Schulz und Schmidt einige spannende Facts und Neuigkeiten dazu. Zum ersten Mal hört ihr die Show am 27.06. und erfahrt mehr über den einzigartigen Mirror to Tomorrowland.

Was so viele Besucher in die Arena lockt, ist selbstverständlich das hochkarätige Line-Up.

Vorort dabei sind Robin Schulz, Laidback Luke und Yves V. Live übertragen werden dazu Dimitri Vegas & Like Mike, Afrojack und  Nicky Romero.

Ebenso wie Tomorrowland, war deshalb die Veranstaltung schnell ausverkauft. Wer aber keine Eintrittskarte ergattern konnte, muss einfach nur pünktlich einschalten und Glück haben. Denn Schulz und Schmidt verlosen die letzten Tickets in ihrer Show jeden Montagabend bei BigCityBeats.FM.