Utopia Island Festival 2014

Utopia Island Festival 2014

639
TEILEN

Als nächstes bekommt ihr von uns das Utopia Island Festival 2014 präsentiert. Musikalisch wird dort Electro und Indie geboten. Natürlich ist es nicht mit anderen Electro-Festivals wie dem Nature One 2015 Festival oder Tomorrowland 2015 zu vergleichen.

Aber mit seinen 9.000 Besuchern zählt das Event zu den nicht ganz so kleinen Festivals. Das Line Up enthält jedenfalls einige bekannte Namen. Wir haben euch unten eine Grafik eingebettet, in der ihr die Headliner ablesen könnt. Das Event geht über 2 Tage, nämlich vom 22. bis zum 23. August. Es wird insgesamt fünf Bühnen geben und ein direkt am Gelände gelegener See macht das Event zu einer super Location.

Tickets sind auch noch zu haben. Tickets für den Campingplatz sind jedoch so gut wie ausverkauft. Mit ein wenig Glück bekommt ihr eventuell noch ebenjene Campingtickets. Alle weiteren Informationen zum Utopia Island Festival 2014 haben wir nun hier in der Tabelle.

Stil  Electro, Indie
Ort  Moosburg an der Isar, Bayern
Preis ab  36.90 €
Größe  9.000
Dauer  22.-23 August 2014
Headliner  2ManyDjs. Milky Chance
Website  http://www.utopia-island.de/

Utopia Island Festival 2014 Line Up