Utopia Island Festival 2015

Utopia Island Festival 2015

660
TEILEN

An dieser Stelle wollen wir nun auf das Utopia Island Festival 2015 hinweisen. Bestimmt seid ihr schon gespannt auf die Neuauflage – Sei es weil ihr beim letzten Mal dabei wart oder weil ihr in der Region lebt und ein tolles Festival erleben wollt.

Vom 20. bis 23. August 2015 wird in Moosburg an der Isar wieder das Festival-Getümmel losgehen. Auf jeden Fall steht schon fest, wann der Vorverkauf für die Early Bird Tickets starten wird: Ab dem 3. Oktober 2014 wird der Run auf die Tickets eröffnet sein. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Line Up oder dem Ticketverkauf gibt werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.

Erste Informationen findet ihr unten in der Übersicht. Sicher ist, dass auch auch die 2015-Version ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten sein wird. Man kann sicher wieder sehr gespannt auf das Line Up sein. Wie man das gewohnt ist, wird es noch einige Zeit dauern, bis es Einzelheiten geben wird. Hier folgt nun die Google Maps Karte und die Infoübersicht für das Utopia Island Festival 2015.

Stil  Electro, Indie
Ort  Moosburg an der Isar, Bayern
Preis ab  Info folgt
Größe  9.000
Dauer  20.-23. August 2015
Headliner Info folgt
Website http://www.utopia-island.de/